Gewalt an Frauen und Kinder!

Die häusliche Gewalt an Frauen und Kindern hat in den letzten 2 Jahren bei uns in Tirol massiv zugenommen.Die Zahlen sind erschreckend hoch, ganz zu Schweigen von der Dunkelziffer, die uns gar nicht bekannt ist.Dank eurer Hilfe und den Mut der Mutter konnten wir sehr gut helfen.Sie hat die Flucht aus einer Gewaltbeziehung geschafft und hat diese Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Beide sind wohl auf.Der Benefizverein konnte einer Mitarbeiterin der Einrichtung „Verein für Obdachlose“ für die junge Mutter die gesamte Erstausstattung für das Baby überreichen.Zusätzlich haben wir ihr noch einen € 300,- Gutschein verschenken können, wo die Mutter alles notwendige besorgen kann.Unsere Burpee-Challenge läuft noch eine Zeit lang, wo wir versuchen die Mutter aus Innsbruck und das frisch Geborene auch finanziell zu unterstützen.