Benefizturnier für die 12 jährige Laura!

Unser Kleinfeldturnier in Fritzens war ein voller Erfolg. Mit 14 Mannschaften konnten wir das Fußballturnier starten.

Das Wetter war perfekt für unser Vorhaben, und die Mannschaften konnten es kaum erwarten endlich wieder zu spielen.

Mit einer Spende in der Höhe von € 5.100,- können wir den Rollstuhl und Therapien für Laura finanzieren.

Wir möchten uns in diesem Sinne bei allen Mitwirkenden und Zuschauern ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Unser ganz besonderer Dank gilt dem SV Fritzens für die sehr gute Organisation, den Schiedsrichtern, die uns

ehrenamtlich gepfiffen haben und allen die tatkräftig mitgeholfen haben.

Danke an unsere Sponsoren, besonders der Brauunion für ihre Unterstützung.

Herzliche Gratulation an die Siegermannschaft „Hallerpenos“ für eure super Leistung.

Wir freuen uns sehr, das wir von jetzt an dieses Benefizturnier jedes Jahr Veranstalten dürfen.